Eva Lind & Gunther Emmerlich
begleitet vom "Johann-Strauß Ensemble"

"Frühling im Herzen"

Ein Programm mit heiteren Texten, romantischen Frühlingsliedern, bekannten Operettenmelodien, Wiener Liedern und Evergreens

Gunther Emmerlich und Eva Lind führen mit heiteren Texten durch ein Programm mit den schönsten Frühlingsmelodien aus Klassik und Unterhaltung begleitet vom „Johann Strauß Ensemble“.

Von romantischen Frühlingsliedern W.A. Mozarts und Robert Schumanns (Komm lieber Mai und mache/ Wenn ich ein Vöglein wär) bis zu den bekanntesten Operettenmelodien und Wiener Lieder von Johann Strauß und Robert Stolz (Draußen in Sievering, Frühlingsstimmenwalzer / Im Prater blüh´n wieder die Bäume).
Auch „Nun will der Lenz uns grüßen“ und „Ach ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst…“ gehören zu diesen wunderschönen Themen Frühling und Liebe.

Auf Evergreens und erfolgreiche Filmmusiken z.B. von Peter Kreuder: „Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen…“ oder Michael Jary „Zwei Herzen im Mai“ und „Heut liegt was in der Luft“ u.a. kann man sich ebenfalls freuen!

Bilder sind unter der Rubrik "Fotogalerie" abrufbar.

Pressetext

kann über diesen Link als PDF-Dokument herunter geladen werden